Udo, bin ganz d`accod mit Dir, könntest Du das machen in der Vorstandssitzung (wenn Monika einverstanden ist)
so vorstellen, dass es sich das Thema „Förderungsoptionen“ zur Zeit in der konzeptionellen Abstimmung befindet und alle Vorstände herzlich eingeladen sind (Stiftungs-Engagement), sich daran zu beteiligen.
Wir sollten dann noch einmal starten einen Track im Management Blog, sodass asynchroner Austausch möglich wird. Dort kann sicher auch Aleksandr Admin-mässig mitwirken.
lG, Michael
On Wed, 29 Apr 2026 at 10:28, Monika Lehnhardt <monika.lehnhardt> wrote:
Lieber Michael,bitte siehe den Kommentar von Udo.
Ich habe Deine Stellungnahme an Aleksandr , die ich sehr gut finde,
an ihn und an Frank weitergeleitet.
Ich denke, wir könnten das heute in der Vorstandssitzung kurz ansprechen.
Was meinst Du?
😘